Susanne Forster

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Susi. Hunde und Hundetraining sind meine Leidenschaft.

Meine erste Hündin bekam ich als ich 9 Jahre alt war. Seitdem lässt mich die Faszination Hund nicht mehr los.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit für jedes Mensch- Hund- Team das passende Konzept zu entwickeln um ein entspanntes Zusammenleben zu ermöglichen, bei dem man die Zeit mit seinem Hund genießen kann.

 
 

Um Euch das zu ermöglichen, kann ich auf ein breitgefächertes Repertoire an Trainingsmöglichkeiten zurückgreifen und bilde mich selbstverständlich stets weiter. Aus diesem Anliegen, jedem viel Freude mit seinem Hund durch perfekt abgestimmtes Training zu ermöglichen, ist TRAINJOY entstanden. Im „echten“ Leben bin ich Angestellte im öffentlichen Dienst. Immer ein Spagat zwischen Gummistiefeln und Stöckelschuhen – also lasst uns die Gummistiefel anziehen und an Euren Problemen arbeiten, Neues lernen, Spaß beim Training und einfach eine gute Zeit haben.

Liebe Grüße,

Eure Susi

Referenzen:

  • März 2017 bis Juli 2017 Abrichtelehrgang beim BJV
  • Februar 2018 Faszination Unterordnung bei Lisa Bernauer
  • September 2018 Obedience Seminar bei Susi Huber
  • Mai 2019 Webinar Belohnung und Motivation
  • Juni 2019 Agility Seminar bei Andreas Ölschläger
  • März bis Oktober 2019 Trainerausbildung beim BLV, Erwerb BLV Ausbilderschein (4 Module in Theorie und Praxis)
  • Oktober 2019 Erwerb §11 Sachkundenachweis
  • Januar 2020: Seminar zum Jagdverhalten „Wieder Spaß am Jagdverhalten seines Hundes haben – Seminar in Theorie und Praxis“ BLV-Seminar bei Christiane Ostermeier
 
Menü