Welpenkurs

Die Welpenzeit ist aufregend. Das kleine Fellknäuel zieht ein und stellt das bisherige Leben erstmal ganz schön auf den Kopf. Was muss ich beachten? Mache ich alles richtig? Was darf der Welpe und was sollte er nicht? Wie mach ich es, dass ich später einen souveränen Hund als Begleiter an meiner Seite habe? Einen Hund, mit dem ich mich in der Gesellschaft ohne Probleme bewegen kann. Die Basis dafür lernt dein Welpe in unserem Welpenkurs. Die Welpenzeit ist aber – so schön und aufregend sie auch ist – leider viel zu schnell vorbei. Deswegen sollte in dieser Zeit dem Welpen alles Wichtige vermittelt werden, jedoch ohne ihn zu überfordern. Bei uns wird dein Welpe bestmöglich auf das Erwachsenenleben vorbereitet. Gleichzeitig lernt ihr, wie ihr euren Welpen beim Aufwachsen als verlässlicher Partner begleitet und mit ihm zu einem Team zusammenwachst. Betreut werdet ihr und eure Welpen von zwei zertifizierten Hundetrainern.

 
 

Inhalte:

  • Grundübungen Sitz, Platz und deren Auflösung
  • Wie lobe ich richtig?
  • Decken- und Boxentraining
  • Aufmerksamkeitsübungen
  • 1×1 der Leinenführigkeit (Aufbau)
  • Medical Training
  • Wie spiele ich richtig?
  • Aufbau des Rückrufs
  • Stadtspaziergang durch die Altstadt von Weiden i.d. OPf.

Die nächsten Termine:

04.09.2021

Jetzt anmelden

04.09.2021 / 10.00 Uhr

11.09.2021 / 10.00 Uhr

18.09.2021 / 10.00 Uhr

25.09.2021 / 10.00 Uhr

02.10.2021 / 10.00 Uhr

09.10.2021 / 10.00 Uhr

16.10.2021 / 10.00 Uhr

Dauer: 7 Wochen

Termine: immer am Samstag

Kosten: 135,00 €

Ort: Am Rehmühlbach 51, 92637 Weiden i.d. OPf.

Aufbauend auf den Welpenkurs findet der Junghundekurs statt. Weitere Infos findet ihr hier.

Menü