Marley

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Marley, ein Retriever-Terrier-Mix.

So süß wie ich aussehe, so sehr habe ich mein Frauchen in meiner Teenie-Zeit herausgefordert. Ich bin meistens ein ganz Lieber, aber manchmal kommt mein Terrier-Sturkopf durch. Ab und an bin ich auch ein Kasper, aber durch Dranbleiben und passendes Training zu einem zuverlässigen Begleiter für mein Frauchen geworden. Wir sind ein super Team! Sogar Katzen oder Rehe lasse ich mittlerweile alleine weglaufen.

Mein Frauchen ist echt stolz auf mich. Wir machen auch zusammen Sport. Im Turnierhundesport und im Agility üben wir sehr fleißig und es macht unglaublich viel Spaß. Souverän bin ich auch in der Dummy- Arbeit – da kommt der Golden Retriever in mir durch.

 
 

In den Trainingsstunden bin ich auch immer mit dabei – ich zeige den neuen Hunden, wie es geht und die Hundeführer sehen, wie es am Ende aussehen soll und wenn die Kleinen im Welpenkurs spielen dürfen, passe ich auf, dass es nicht zu wild wird. Das geht nur, weil ich super sozialisiert bin, mir von den Kleinen einiges gefallen lasse, aber auch souverän zeige, wenn es respektlos wird.

Vielleicht sehen wir uns ja mal, ich würd mich freuen!

Liebe Grüße,

Euer Marley

Menü