Weitere Angebote

Einzelstunde

In den Einzelstunden befassen wir uns ausschließlich mit dir und deinem Vierbeiner. Am Anfang steht eine genaue Analyse deines Anliegens. Wir werden besprechen, wo du mit deinem Hund stehst, wo du hin möchtest und wie man das Training am Besten in dein Leben integrieren kann. Es wird ein Konzept erarbeitet, das ganz individuell auf dich, deine Lebensumstände, deinen Hund und dein Anliegen abgestimmt ist. Das Training findet genau dort statt, wo der Trainingseffekt erzielt werden soll oder wo die Probleme liegen- bei dir zu Hause, im Wald, in der Stadt, beim Tierarzt oder auf unserem Trainingsgelände.

In einem Vorgespräch, welches vor der ersten gebuchten Einzelstunde stattfindet, wird das Anliegen bereits detailliert erörtert, damit wir das Konzept vorab erarbeiten und in der ersten Einzelstunde direkt und zielgerichtet mit der Arbeit beginnen können.

Solltest du nicht sicher sein, ob eine Einzelstunde oder ein Gruppentraining für dich das Richtige ist, dann kontaktiere uns gerne.

Weitere Angebote