TrainJoy Adult

Der Kurs für die Erwachsenen

Dein Hund ist kein Welpe mehr und auch kein Junghund. Aber irgendwie klappt es hier und da doch noch nicht so, wie du dir das vorstellst. Für alle erwachsenen Hunde, bei denen es Defizite im Grundgehorsam gibt, ist der Kurs „TrainJoy Adult“ genau das Richtige! Wir gehen mit euch auf die Grundlagen der Hundeerziehung ein und helfen euch, den Alltag mit eurem Hund auch im Erwachsenenalter noch ein Stück entspannter zu machen.

 
 

Kursinhalte:

  • Aufmerksamkeit
  • Gehorsamsübungen
  • „In der Ruhe liegt die Kraft“ – Die Redewendung in der Praxis
  • Impulskontrolle & Frustrationstoleranz
  • Jagdverhalten/Anti-Jagd-Training

Die nächsten Termine:

Dauer: 5 Wochen

Termine: immer am Samstag

Kosten: 120,00 €

Ort: Am Rehmühlbach 51, 92637 Weiden i.d. OPf.

Menü